Arbeiten bei Thitronik

Wir wollen Dich nicht überzeugen, bei uns zu arbeiten. Wir wollen Dich mit unserer Begeisterung anstecken. Die Überzeugung kommt von allein.

Werde Überzeugungstäter

Die Menschen, die bei Thitronik arbeiten, tun es aus Überzeugung. Wir haben eine gemeinsame Vision: die schönste Art zu reisen, so sicher wie möglich zu machen. Von dieser Aufgabe sind wir begeistert und arbeiten stets daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Bei uns sind Teamplayer, Kreativköpfe und Technikfans willkommen, die unsere Vision teilen. In unserem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen findest Du vielfältige und flexible Karrieremöglichkeiten. Und ein starkes Team.

Bei Fragen steht dir Frau Hansen gerne unter karriere[at]thitronik.de und unter 049 4351 767 44 134 zur Verfügung.


Aktuelle Stellenausschreibungen

Warum Thitronik?

Natürlich können wir aufzählen, warum Du bei uns arbeiten solltest: Ein attraktives Arbeitsumfeld, gutes Betriebsklima, moderne Arbeitsplätze, flache Hierarchien, viele Zusatzleistungen und einiges mehr. Doch wir denken stets weiter, nicht nur in Sachen Sicherheitstechnik. Mit uns könntest Du:

Sinn stiften

und den Job finden, den Du liebst

Zukunft gestalten

für Dich, für uns, für die Umwelt und unsere Branche

Gemeinschaft leben

in einem starken Team, das eine gemeinsame Vision hat

Maßstäbe setzen

mit Sicherheitstechnik made in Eckernförde

Träumen

und Ideen Realität werden lassen

Wachsen

und neue Standorte erobern


Ausbildung bei Thitronik

Bei Thitronik können junge Leute ihre Begeisterung für Technik und mehr entdecken. Wir bilden regelmäßig in den Bereichen Elektronik, Produktdesign, Büromanagement und Mediengestaltung aus. Während der Ausbildung bereiten wir unseren Nachwuchs optimal auf das Berufsleben vor und stehen mit Rat und Tat an der Seite unserer Azubis.

Werkstudenten welcome

In unserer Produktentwicklung sind Werkstudenten willkommen. Hier kannst Du Dein Wissen aus dem Studium anwenden, eigene Ideen einbringen und Deine Kasse aufbessern. Initiativbewerbungen von Studierenden einschlägiger Fachbereiche, wie beispielsweise der Elektrotechnik, können jederzeit an uns gerichtet werden.

Bewirb Dich online

Haben wir Dich mit unserer Begeisterung angesteckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Sende Deine Bewerbungsunterlagen an

karriere[at]thitronik.de